Juli 2016

Milano - Die Stadt macht Spaß

Im Juli haben wir eine 4-tägige Reise mit den Freunden des LWL-Museums nach Mailand unternommen, in deren Zusammenhang auch ein Besuch von Christo's "Floating Piers" am Lago d'Iseo anstand. Aber dazu später mehr.

Wir haben Mailand als eine hoch spannende Stadt erlebt, vor allem auch, weil wir mit Fedra Pavesi eine äußerst charmante und kunst- und kulturgeschichtlich sehr bewanderte Führerin hatten und darüber hinaus die Reise hervorragend organisiert war.

Der Mailänder Dom Santa Maria Nascente...

 

Die Galleria Vittorio Emmanuele II...

 

...und vieles mehr, wobei wir bei einem zweiten Besuch dieser Stadt, den wir uns fest vorgenommen haben, eine Unmenge neuer Eindrücke entdecken werden... großartige Projekte und überraschende Kleinigkeiten...

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.