Juli 2016

Skulpturen und mediterranes Klima am Schloss Morsbroich in Leverkusen

 

Ein schöner Park lud bei herrlichem Wetter zu einem genussvollen Bummel ein  - vorbei an zahlreichen Skulpturen.

Eigentlich hatte uns die Ausstellung "Schöne Bescherung" mit Arbeiten von Piene und Polke im Museum des Schlosses gereizt. Aber eine groß angelegte Installation über mehrere Räume war dann für das Highlight dieses Ausflugs nach Leverkusen. Django Hernandez aus Kuba hatte mit Wellenlinien und Kronleuchtern aus Kupferrohr, bestückt mit Orangen, mediterranes Feeling geschaffen... passend zum Sommerwetter...

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.