Po WIE POTTHOFF

"Po" ist das Kürzel, mit dem ich meine Arbeiten seit einiger Zeit signiere.

 

Ich bin Jürgen Potthoff, lebe und arbeite in Münster und habe Spaß an der Umsetzung wie auch an der Entdeckung immer wieder neuer gestalterischer Ideen.

 

Vielleicht geht es dem einen oder anderen von Euch ähnlich. Dann würde ich mich freuen, wenn ich ein paar Anregungen beisteuern oder auch von Euch erhalten kann.

 

Seit einigen Jahren bin ich Mitglied der Künstlergemeinschaft A.K.T.

 

 

Ein Interview

Fragen und Antworten zu mir und meiner Arbeit...

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.