Die Künstlergruppe A.K.T.

 

8 Künstlerinnen und 4 Künstler bilden derzeit die Gruppe A.K.T., die sich aus dem Angelmodder KünstlerTreff herauskristalisiert hat, und gemeinsame Aktivitäten initiiert. So zum Beispiel die KUNSTMEILE SÜDOST, die 2018 und 2019 von sehr vielen Besuchern gut angenommen wurde und am letzten Wochenende im Juni 2022 eine Neuauflage erfahren soll. Eine weitere Ausstellung von acht Mitgliedern der Gruppe fand im September 2020 in Bochum statt. Für das Jahr 2021 fand ein Kunstkalender mit 12 Motiven der Gruppe den Weg in hunderte von Wohnstuben und Büros.

Im Juni 2021 wurden Wolbecker Schaufenster an 39 Standorten in A.-K.T.ion versetzt.

Jetzt hat sie einen KUNSTKALENDER 2022 mit 12 neuen Motiven herausgebracht.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.

Druckversion | Sitemap
© Po-ART Jürgen Potthoff