Februar 2020

Der Rundgang an der Kunstakademie Münster

Ein Artikel aus Westfälische Nachrichten...

Das "Nest" reizte zu ungewöhnlichen Detailansichten.

Wer die Arbeiten in den letzten Jahren beobachtet hat, konnte feststellen, dass Videokunst, Installation und Performance deutlich zugenommen haben. Vielfach scheint die Präsentation der Arbeiten wichtiger zu sein als die Arbeiten selbst.

Dennoch: In diesem Jahr gab es eine Vielzahl an hochinteressanten Beiträgen. Aber seht selbst, was euch gefällt.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.

Druckversion | Sitemap
© Po-ART Jürgen Potthoff