Mai 2020

Tony Cragg's Skulpturenpark Waldfrieden

 

Hier waren wir 2016 schon einmal und waren sehr angetan von den vielfältigen Skulpturen in dem weitläufigen, weitgehend naturbelassenem Waldgelände in Wuppertaler Hanglage.

Viele der Werke kannten wir zwar schon - vor allem die von Tony Cragg -, aber es gab auch Neues zu sehen... von Miró oder Schütte zum Beispiel...

 

In der Oberen Ausstellungshalle wurden Skulpturen und Modelle des britischen Bildhauers Michael Sandle präsentiert.

 

Eine kleine Selfie-Spielerei mit einer Skulptur von Tony Cragg...

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.