April 2021

Atelier im Schlamm

Das ist keine Kunstaktion!

Das ist ein äußerst ärgerliches Unglück!

Wir wollten unseren Gartenteich sanieren. Dazu mussten Wasser und Schlamm durch ein Unternehmen abgepumpt werden. Die Pumpe der Hebeanlage des Ateliers gab aber ob des Schlamms irgendwann ihre Tätigkeit auf, so dass der schließlich durch Toilette und Badewanne hochgedrückt wurde.

Effekt: Das Atelier wurde mit mehreren Zentimetern Schlammwasser geflutet.

Alles musste raus und an anderer Stelle im Haus gelagert werden. Da merkt man erst mal, was man alles in den Schränken und Regalen, die natürlich auch abgebaut und eingelagert werden mussten,  gehortet hat. Manches, das auf dem Boden gestanden hat, war natürlich Schrott.

Das war am Gründonnerstag und bescherte uns fröhliche Ostern.

Inzwischen haben Trocknungsgeräte Boden und Wände "entwässert" und wir können das Atelier sanieren, so dass demnächst wieder eingeräumt werden kann.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.