Januar 2020

Situation Kunst

Ein Besuch im Museum Untertage in Bochum Weitmar.

Das Ruhrgebiet ist für mich kulturell eine der spannendsten Regionen, wenn nicht gar die spannendste Region überhaupt - und das nicht nur auf Deutschland oder Europa bezogen. So lockte eben auch die Ungewöhnlichkeit eines Museums unter Tage.

"Farbanstöße. Farbe in der neueren Kunst." war das Thema der aktuellen Ausstellung, die damit keinen komplexen Überblick über Standpunkte zum Thema Farbe geben, sondern lediglich Denkanstöße vermitteln wollte.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.