2. - 4. September 2022

Augenblick mal! Wir sind's: die KunstGruppe A.K.T.

Zum Wochenende der "Warendorfer PferdeNacht" und der "langen Nacht der Museen und Ateliers", die unter dem Motto "Warendorfer Abendblicke" stattfand, hatte die KunstGruppe A.K.T. die Möglichkeit einen Leerstand in der Münsterstraße zu bespielen. 11 der 12 Mitglieder der Gruppe nahmen diese Chance wahr, um einige ihrer Werke zu präsentieren.

 

Auch ich habe mich mit einigen Arbeiten beteiligt.

Angekündigt war die A.K.T.ion vom 2. bis zum 11. September, musste aber aus vermietungstechnischen Gründen schon am Abend des 4.9. abgebrochen werden.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.