Alles Papperlapapp?

Ideen aus einem unterschätzten Material

"Waschecht? Alles Papperlapapp!"

…das jedenfalls war die Überschrift zu meinem Beitrag auf einer Ausstellung in der Halle 205

in Bochum-Langendreer.

 

Unter dem Oberthema ALLTÄGLICHKEITEN habe ich dort versucht zu zeigen, dass Pappe und speziell auch Wellpappe sehr kreative Potenziale entwickeln können.

Da allerdings Pappe ein sehr wasserscheues Material ist, verstand sich der Titel meines Beitrags von selbst.

 

Dieses Thema habe ich nun noch einmal aufgegriffen und zeige es in einer kleinen Ausstellung im Rahmen meiner Atelieröffnung.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.