Januar 2020

J.M.W. Turmer im LWL Museum für Kunst und Kultur in Münster

Viel muss man zu der Turner-Ausstellung wohl nicht sagen. Die Lange Schlange vor Kasse und Einlass spricht für sich. Vor allem gegen Ende der Ausstellung gab es einen regelrechten Hype auf Turner.

Für mich trifft hier grandiose Malkunst auf Themen, die nicht so sehr meine sind.

Dennoch: Es hat sich gelohnt.

Artile aus: Westfälische Nachrichten

Artikel aus: WestfalenMagazin

Artikel aus: Westfälische Nachrichten

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.

Druckversion | Sitemap
© Po-ART Jürgen Potthoff