Januar 2022

Krippenausstellung im Gallitzin-Haus

Eine ganze Menge unterschiedlichster Krippendarstellungen hat sich bei dem Angelmodder Pfarrer und Künstler Thomas Schulz angesammelt. Er hat sie zum einen Teil selbst erworben, zum anderen Teil im Laufe der Jahre geschenkt bekommen. Nun stellt er sie erstmals in ihrer ganzen Vielfalt im Gallitzin-Haus in Angelmodde aus. Sehr liebevoll zusammengestellt und dekoriert präsentieren sich die verschiedenen großen und kleinen Krippen aus aller Welt. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf Krippendarstellungen aus Südamerika.

Einen Besuch kann man nur empfehlen. Die Ausstellung läuft noch bis zum 23. Januar. Dienstags und donnerstags 14-18, samstags und sonntags 11-18 Uhr.

Hier einige Ansichten...

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.