26. Juni - 25.Juli 2021

WOLBECKER SCHAUFENSTER IN A.K.T.ION

 

So kündigte die Presse die Wolbecker Kunstaktion an:

Nachdem die eigentlich in diesem Jahr anstehende Kunstmeile Südost aufgrund der unsicheren Planungssituation auf 2022 verschoben worden war, entwickelte die Künstlergruppe A.K.T. zusammen mit dem Wolbecker Gewerbeverein eine alternative, pandemiegerechte A.K.T.ion.

19 KünstlerInnen werden vier Wochen lang an 39 Standorten in Wolbecker Schaufenstern ihre breitgefächerten Arbeiten präsentieren…

Ein informativer Flyer stellt die 12 A.K.T.-Mitglieder und die 7 Gastkünstler sowie die teilnehmenden Geschäfte, Betriebe und Dienstleister vor.

Anhand eines Lageplans können sich Kunst-Interessierte ein genaues Bild von den jeweiligen Standorten machen.

 

Ich selber werde Arbeiten an drei verschiedenen Standorten zeigen:

in der Münsterstraße 29 bei Gold+Silber (Standort 15),

Am Steintor 10 bei Dammann Küchen komplett (Standort 31)

und bei Elektrotechnik Thumann in der Hiltruper Straße 63a (Standort 39)

 

Erste Impressionen von einer kleinen Rundreise der Künstlergruppe zu den 39 Standorten:

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.