2. - 30. Dezember 2023

"kleine kunstbarkeiten"

Besinnlich bis sinnlich, manchmal auch vielleicht ein wenig sinnig… immer aber mit Charme und viel Liebe zum Detail gestaltet… so präsentieren sich in der Vorweihnachtszeit wieder einmal die kleinen „kunstbarkeiten“ im Atelier Gabriele Spitthöver in der Königstraße 10 in Warendorf. Jede Menge Ideen zum Verschenken und Sich-selber-Schenken. Farbenfrohe, emotionale Malereien, Collagen und Figuren von Gabriele Spitthöver sowie zwei- und dreidimensional gestaltete hintergründige und humorvolle Wortspielereien von Jürgen Potthoff – ganz so, wie man die Beiden kennt.

Immer auch mit vielen Neuigkeiten und Überraschungen.

Hier ein paar Impressionen von der Ausstellung:

Und das schreibt die Presse (Artikel in Westfälische Nachrichten vom 9.12.2023):

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.

Druckversion | Sitemap
© Po-ART Jürgen Potthoff