Juli 2021

Landschaften. Portraits. Karikaturen.

 

Produkt- und Grafik-Designer Joachim Buchmann, Mitglied der Künstlergruppe A.K.T., präsentiert seine mit Pastellkreide und Zeichenkohle erstellten Bilder im Atelier Gabriele Spitthöver.

Seine Landschaften ranken sich vornehmlich um Münster und das Münsterland, während seine Karikaturen hauptsächlich Prominente und ihre Eigenheiten mit einem gewissen Augenzwinkern portraitieren.

Hier ein paar Eindrücke von der Vernissage...

Außerdem stand er für Portraitzeichnungen vor Ort zur Verfügung. Das haben Annemie und ich uns nicht zweimal sagen lassen und das Angebot sofort wahrgenommen.

Was dabei herausgekommen ist, seht Ihr hier...

Wir finden's gut...

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.