Juli 2019

Skulpturengarten Dümmersee

Wir waren schon des öfteren in Hüde am Dümmersee und haben den tollen Garten und die immer wieder faszinierenden Skulpturenausstellungen auf dem einmaligen Gelände erlebt. Auch in diesem Jahr waren wir wieder begeistert von der Qualität der dargebotenen Objekte, die unter dem Oberthema "Mannsbilder" zusammengetragen wurden.

Traurig waren wir allerdings über den schlechten Zustand des sonst so wunderschönen Areals aufgrund der Trockenheit dieses Sommers.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.

Druckversion | Sitemap
© Po-ART Jürgen Potthoff