13. - 28. Mai 2023

Alles Papperlapapp...

...oder eben doch vielleicht nicht... wenn nämlich meist achtlos entsorgte Materialien mit einem Mal kreative Potenziale entwickeln und eine neue Ästhetik entsteht, indem man mit ihnen gestaltet. So entstehen durch Wiederholungen und Hervorhebungen, durch Anordnung und Veränderung oftmals überraschende grafische Kompositionen.

Für mich liegt der Reiz immer wieder darin, die schlummernden Möglichkeiten zu erkennen und in zwei- und dreidimensionale "Bilder" umzusetzen.

Hier ein paar Impressionen von der Ausstellung:

 

Und das schreibt die Presse (WN vom 12.5.2023):

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.

Druckversion | Sitemap
© Po-ART Jürgen Potthoff