Lichtsicht 7: Videokunst vom Feinsten

Das letzte Kunsterlebnis im Jahr 2021 war noch einmal ein Highlight. Und das ausgerechnet im eher spießig daherkommenden Kurort Bad Rothenfelde.

Was dieder kleine Ort aber wieder einmal - dank neuer Sponsoren - auf die Beine gestellt hat, ist Weltklasse und braucht sich vor keinem etablierten Kunsttempel oder -festival zu verstecken.

Die "Lichtsicht 7" bietet zum 7. Mal auf den gigantischen Salinenwänden Videokunst vom Feinsten.

25 Arbeiten sind zu sehen - so viele wie noch nie. Darunter befinden sich sehr viele studentische Arbeiten, was aber nichts mit der Qualität und schon garnichts mit der Originalität der Werke zu tun hat.

...demnächst mehr.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.