14./15. August 2021

Daruper Landpartie

Zum 14. Mal veranstaltete das Baumberge-Dörfchen seine inzwischen weithin bekannte Ausstellung. An zwei Tagen präsentieren etliche Künstler:innen an verschiedenen, über den Ort verteilten Standorten ihre mannigfaltigen Arbeiten.

 

Zum ersten Mal war auch ich dabei sein - und zwar im Garten Wutzler (Im Flyer unter dem Standort 1 zu finden.

Ich habe einige meiner Weidenfiguren - bekannte und neue - gezeigt. Aber auch Drahtfiguren waren zu sehen.

 

Presseartikel im Vorfeld der Ausstellung:

 

Nähere Informationen im Flyer zur Ausstellung:

 

Einige Impressionen aus dem Garten Wutzler, in dem ich die Ehre hatte auszustellen:

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.