November 2020

Designte Verteilerkästen

 

Im September wurde in einer Gemeinschaftsaktion der Nachbarschaft eine große Baumscheibe an der Ecke Pewostraße / Grüner Weg vom Hundekot befreit, gerodet und mit Pflanzen neu gestaltet. Eine gelungene Aktion.

Im Zusammenhang mit dieser Baumscheibenaktion wurden auch zwei in üblicher Weise beschmierte Verteilerkästen gestaltet. In Erinnerung an den Gründer der ZiBoMo-Gesellschaft, nach dem die Pewostraße benannt ist, und in Anlehnung an den Grünen Weg habe ich einen Entwurf gemacht, der dann von Dirk Sandbaumhüter (Münsterwand.de) per Spraydose auf den beiden Kästen umgesetzt wurde: Auf dem einen das Vorderteil des Ziegenbocks und auf dem anderen das Hinterteil im Grünen (po-art.de).

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.