My first own Rizzi

MEIN SCHÖNER GARTEN

 

(MEINE FRAU IHR'N GARTEN... würde ich heute eher titeln...)

Das war die erste Arbeit, die ich im Stil James Rizzi's gestaltet habe... und zwar nach dem Besuch einer monumentalen Ausstellung im CentrO Oberhausen im Jahr 2010.

Ein Wimmelbild mit Frau und Fischen, Katze vom linken und Hund vom rechten Nachbarn, die ab und zu bei uns im Garten auftauchten, einem wunderschönen Quittenbaum und einer schönen Tuffsteinmauer, die uns der Nachbar am hinteren Rand unseres Grundstücks gezogen hat.

 

Es folgten in den Jahren danach einige weitere Arbeiten im ähnlichen Stil:

MAHLZEIT

 

IT'S TEATIME

 

EINFACH MAL ABTAUCHEN

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.