Meine Art von ART
Meine Art von ART
 

NATÜRLICHKEITEN

 

Natürliche Kunst & künstliche Natur

 

Natürlich belassen und kunstvoll eingegriffen.


Dabei geht es mir darum, die kunstvollen Formen der Natur zu erkennen und durch entsprechende Hervorhebungen sichtbar zu machen, andererseits Assoziationen zu ihnen zu entwickeln und durch künstliche Eingriffe herauszuarbeiten und zu verdeutlichen.
 

 

„Natürlich! Kunst?“

Natürliche Kunst? Künstliche Natur? Entscheidet selber.

Buntes Weiden-Ensemble Nr. 1

BUNTES WEIDENENSEBLE Nr. 1

Po2o10

 

Geschälte Korkenzieherweide, 4 x farbig und 1 x farblos lackiert.

Buntes Weiden-Ensemble Nr. 2

BUNTES WEIDENENSEMBLE Nr. 2

Po2o13

 

Geschälte Kordelweide, 3 x farbig lackiert, 2 x naturbelassen.

 

Leider ist auch dieses Exemplar schon ein wenig ramponiert. Aber noch kann ich mich nicht entschließen, es zu entsorgen.

Ein paar Details

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.