HÖRBAR: RUHE IM KARTON !

Po2o12

 

Hier muss man einfach mal reinhören und nichts hören. Glaubt jemand allerdings, etwas zu hören, hat er sich bestimmt verhört, denn hier herrscht Ruhe im Karton. Und das ganz ohne den göttlichen Trick mit der Salzsäule (siehe dazu: „Sodom und Gomorrha“ unter der Rubrik NATÜRLICHKEITEN).

 

Karton aus Wellpappe und schwarze Abtönfarbe. Rote Abtönfarbe für ein heißes rotes Ohr aus Ton. Aber kein Ton. Nur: Ruhe im Kar-Ton.

Sollten in Extremfällen Einzelne tatsächlich noch etwas zu hören glauben:

Zeigefinger der rechten Hand ca. 1 – 2 Stunden ganz leicht und ohne zu Zittern auf das rote Ohrläppchen legen. Das hilft. Vielleicht.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.