PHANTASTEREIEN

 

Kringeleien, die man zum Beispiel während eines Telefongesprächs oder einer wenig dramatischen Besprechung locker auf ein Stück Papier kritzelt... Jeder hat da so seine eigene Art, in der meist unbewusst eine gewisse Systematik enthalten ist. Meine Kritzeleien sind mir letztes Jahr in einem entspannten Urlaub auf Mallorca noch einmal wieder in den Sinn gekommen. Die intensive Beschäftigung damit hat ungeheuren Spaß gemacht. Inzwischen ist daraus eine nahezu meditative Beschäftigung entstanden.

Man beginnt und weiß noch garnicht, was letztendlich entstehen wird.

Eine gelenkte Zufälligkeit...

Den Stift einfach mal laufen lassen und entspannten Spaß haben beim Machen...

 

Hier ein paar Skizzen...

...und fertige Bilder...

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.