29. und 30. Juni 2024

Münsters 4. KunstMeile SüdOst

Initiiert von der KunstGruppe A.K.T. startet nach 2018, 2019 uns 2022 nun schon zum 4. Mal am letzten Juni-Wochenende die KunstMeile SüdOst. Die beliebte „Rundreise“ führt wieder einmal zu verschiedenen Standorten in Angelmodde und Wolbeck, wo unterschiedlichste kreative Erlebnisse die Kunstinteressierten erwarten: Malerei und Grafik, Plastik und Skulptur, Fotografie und Installation in Gärten und Ateliers, öffentlichen und privaten Räumlichkeiten. Eine gut ausgeschilderte Rundtour, die sich wie immer bestens mit dem Fahrrad erschließen lässt. In Kürze wird dazu wieder ein Faltblatt mit allen relevanten Informationen erscheinen und an vielen Stellen ausliegen. Auch werden wieder geführte Radtouren von den Veranstaltern angeboten.

Termin: Samstag, 29.6., 14 – 19 Uhr und Sonntag, 30.6., 11 – 18 Uhr.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.

Druckversion | Sitemap
© Po-ART Jürgen Potthoff