Gabriele Spitthöver und Jürgen Potthoff im Dezember 2020

WÖRTLICHKEITEN - Ein Spiel mit Wörtern und Worten

Während Gabriele Spitthöver in ihre Malereien Wörter und Sätze integriert und so zu diversen Interpretationen anregt, liebe ich es, hintergründige Wortspielereien in unterschiedlichsten Techniken zwei- und dreidimensional umzusetzen.

 

Ort: Atelier Gabriele Spitthöver in der Königstraße 10 in der Innenstadt von Warendorf

 

Um den Corona-Abstandsregeln gerecht zu werden, durften jeweils nur 1 oder 2 Personen gleichzeitig das kleine Atelier von Gabriele Spitthöver besuchen.

Dennoch habe ich mich gefreut, dass diese Ausstellung überhaupt stattfinden konnte... wenn auch nur 2 Wochen lang.

 

Hier ein paar Bilder vom Startwochenende...

...und das berichten die Westfälischen Nachrichten:

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.