29. und 30. Juni 2019

KUNSTMEILE SÜDOST

Auch 2019 veranstaltete die Künstlergruppe A.K.T. erfolgreich ihre KUNSTMEILE SÜDOST mit 27 Künstlern an 13 Standorten in Münster-Angelmodde und -Wolbeck.

Auch der Potthoff'sche Garten war  wieder mit von der Partie und präsentierte sich als satirische Zone, die es auf eigene Gefahr zu betreten galt.

 

"Spannend, fröhlich, inspirierend!"

(Kommentar im Gästebuch)

Neben schon bekannten und brandneuen Weidengestalten bildete nämlich das Thema BEZIEHUNGSKISTEN in diesem Jahr den Hauptact am Standort PoART.

17 zum Teil reliefartige Bilder und 12 Skulpturen erzielten so manchen Schmunzler oder auch lauthalsen Kiekser bei den Besuchern.

 

"Tolle Ideen - immer auch etwas zum Schmunzeln"

(Kommentar im Gästebuch)

Auch die 2014/15 entstandene Serie "Meine Lieblingsfeinde: die Bankräuber" war vertreten.

Neu war auch eine Serie von Pappfiguren, die recht gut ankam.

Herzlich willkommen

auf den Webseiten von

PoART. Hier findet Ihr Informationen zu meiner Art von Art, zu meinen Ausstellungen und zu Kunsterlebnissen der letzten Jahre. Heiteres und Informatives, Provozierendes und Nachdenkliches, Anregendes und Augenzwinkerndes.